AB'sches Allgemeines Forum

Politik | Wirtschaft | Gesellschaft | Kunst | Kultur | Sport | Prominenz ... und vieles mehr.
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

GB raus aus der EU? Was denkst Du?
Würde ich gut finden
Würde ich akzeptieren
Würde ich nicht gut finden
Ist mir egal
Weiß ich nicht
Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Großbritannien raus aus der EU?
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2015, 12:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Apr 2015, 11:45
Beiträge: 32
How about you?

Das sich großartig fühlende Britannien wird vielleicht schon 2016 darüber abstimmen, ob es in der EU bleibt oder nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 16. Mai 2015, 12:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großbritannien raus aus der EU?
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2015, 16:15 
Offline

Registriert: Fr 24. Apr 2015, 21:46
Beiträge: 2
Wohnort: Im Zweistromland um Kocher und Jagst
So langsam glaube ich, dass es an der Zeit ist, dass die immer aufgemalten "Katastrophen" für die Einigung Europas mal wirklich ausprobiert werden. Es könnte im Bezug auf England wirklich so sein, dass England wirklich damit besser fährt als wenn es bei der EU bleibt. Dann wäre ja nichts verloren. Wenn es anders herum ist, dann könnte England auch wieder beitreten als ganz normaler Betrittskandiat.
Es ist inzwischen in der EU den Menschen schwer zu vermitteln welche Vorteile sie davon im täglichen Leben haben weil viele Leute nicht mehr wissen wie es ohne EU war und dazu teilweise die europäische Teilung in Ost- und West so auch nicht mehr nachvolliziehen können. Die Nachteile kann man aber sehr leicht aufzeigen, im Zweifelsfall leidet man selbst darunter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Politik, Wirtschaft

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Politik, Wirtschaft, Erde, NES, Sport

Impressum | Datenschutz